das projekt

was euch auf nem konzert von mona erwartet: akkustische anarchXXXpunkige liedermacher_innen strassenmusik
was euch nicht erwartet: perfekte chartsmusik & teure eintrittspreise
was ich von mir erwarte: dass ihr ne gute zeit habt und meine musik euch motiviert um rauszugehn!
was ich von euch erwarte: lasst euch nix gefallen!

weils mich manchmal nervt: es geht nicht um personenkult! sondern um die musik und v.a. die inhalte und dass ihr selber was damit macht!

der mythos um hummel:
war einst ne hübsche gitarre (natürlich aus rein subjektiver sicht) und ist sie noch immer. allerdings, so wie wir alle zumindest äusserlich altern, alterte hummel innerlich, was dazu führte, dass sie keine lust mehr hatte auf das ganze hier. die vielen stunden in irgendwelchen autos, ständig irgendwo anders hin und immer diese ganzen menschen… das war ihr zu viel und sie beschloss ihren ruhestand anzutreten.
die hummel im namen ist somit eine dreiste lüge! ja! und nun?…

…ich bin noch immer für mehr kekse und anarchie!
SEID WIDERSTPENSTIG!

(…und klaut mehr lollipops für mich!)